Keylogger für Mac

Aobo Software

Verwenden von FTP-Speicherplatz zum Speichern der Protokolle

FTP steht für File Transfer Protocol. Wie der Name schon sagt, FTP wird verwendet, um die Übertragung von Dateien zwischen Computern in einem Netzwerk. FTP können Sie Dateien zwischen Computerkonten austauschen, Übertragung von Dateien zwischen einem Konto und einem desktop-computer, oder Zugriff auf online-Software-Archive. Denken Sie daran, jedoch, dass viele FTP-Sites sind stark genutzt und erfordern mehrere Versuche vor dem anschließen.

Wenn Sie Problem beim Einrichten von e-Mail SMTP mit dem keylogger, zum Beispiel, Ihr ISP blockiert den SMTP-Port Ihrer e-Mail, Ihre e-Mail Dienst Doesn ’ t Unterstützung von Aobo Keylogger SMTP, Sie können die Übermittlung von Keylogger FTP-Protokolle einrichten, die Grenzen zu umgehen.

Warum ist FTP besser als E-Mail?

1. Keine Spam-Mails

Wenn Sie e-Mail verwenden, um Protokolle zu erhalten, Sie erhalten Tonnen von e-Mails mit Anhängen, Manchmal ist es ärgerlich. Mit FTP, die Protokolle werden in einem Zeitraum hochgeladen und es ist komfortabel, die Protokolle anzeigen, wann immer Sie wollen, keine lästigen Meldungen mehr.

2. Sichere Log-Lieferung

Nach einigen Tagen, die Protokollgröße aufwächst, größer und größer, Manchmal ist es schwer, nicht mehr per e-Mail zugesandt, aber wenn Sie FTP verwenden, um Protokolle zu erhalten, nur neue Screenshots wird zum FTP hochgeladen werden, damit Sie Protokolle ohne Problem erhalten, Dies macht die Maschinenbordbuch-Anlieferung sicherer.

3. Uns umgehend einen verlorenen Macbook

FTP wird die MacBook-IP-Adresse aufzeichnen, wenn das MacBook mit der FTP-Speicherplatz verbunden. Wenn Ihr MacBook verloren geht, Das MacBook können Sie die IP-Adresse mit FTP aktiviert verfolgen..

4. Sichern Sie die Protokolle

Es gibt eine Sicherungsoption für FTP, können Sie die Protokolle in einer Periode zu sichern und Sie gewann ’ t verlieren Ihre Protokolle mehr. Erhalten Sie einen FTP-Account von unseren Partnern

Gewusst wie: Anzeigen der Protokolle in FTP-Speicherplatz gespeichert?

1. Mit Ihrem Browser Safari oder Internet Explorer

Sie können einen Webbrowser verwenden, Verbindung zum FTP-Adressen, genau so wie Sie zum Herstellen einer HTTP-Adressen. Mit einem Webbrowser für FTP-Übertragungen macht es einfach für Sie große Verzeichnisse durchsuchen und lesen und Abrufen von Dateien. Ihr Webbrowser auch übernehmen einige Details einer Verbindung zu einer Website und übertragen von Dateien. Während diese Methode praktisch ist, Web-Browser sind oft langsamer und weniger zuverlässig und haben weniger Features als dedizierten FTP-clients.

  • Ihr Webbrowser verwenden, um verbinden mit einer FTP-site Monica.privateftp.me, wo Sie normalerweise eine URL eingeben, Geben Sie: FTP://[email protected]
  • Für FTP-Site mit IP-Adresse, ZB: FTP-Benutzername: FTP888, Mein FTP-IP-Adresse lautet: 66.66.222.33 dann ist mein FTP-URL: ftp://[email protected]

2. Mit einem FTP-Client

Sie können einige open-Source FTP-Client verwenden, Herstellen einer Verbindung zu Ihrem FTP-Space: FileZilla, die freie FTP-Lösung

Gebrauchsanleitung: Gewusst wie: Verwenden von FileZilla

Tags:

Kategorie: Artikel & Tutorien

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Use FTP Space to Store the Logs

FTP is an acronym for File Transfer Protocol. As the name suggests, FTP is used to transfer files between computers on a network. You can use FTP to exchange files between computer accounts, transfer files between an account and a desktop computer, or access online software archives. Keep in mind, however, that many FTP sites are heavily used and require several attempts before connecting.

If you have problem in setting up email SMTP with the keylogger, for example, your ISP blocked the SMTP port of your email, your email service doesn’t support Aobo Keylogger SMTP, you may set up the keylogger FTP logs delivery to bypass the limits.

Why FTP is better than Email?

1. No Spam Emails

If you use email to receive logs, you will get tons of emails with attachments, sometimes it is annoying. With FTP, the logs will be uploaded in a period and it is comfortable to view the logs whenever you want to, no annoying messages anymore.

2. Safe Log Delivery

After some days, the log size grows up larger and larger, sometimes it is hard to be sent by email anymore, but if you use FTP to receive logs, only new screenshots will be uploaded to the FTP so you can receive logs without problem, this makes the log delivery more safe.

3. Get back a lost Macbook

The FTP will record the MacBook IP address when the MacBook connected to the FTP space. If your MacBook is lost, you can track the MacBook by IP address with FTP enabled.

4. Backup the logs

There is a backup option for the FTP, you can backup the logs in a period and you won’t loose your logs any more. Get an FTP Account from Our Partners

How to view the logs saved in FTP Space?

1. With your Safari or IE browser

You can use a web browser to connect to FTP addresses exactly as you would to connect to HTTP addresses. Using a web browser for FTP transfers makes it easy for you to browse large directories and read and retrieve files. Your web browser will also take care of some of the details of connecting to a site and transferring files. While this method is convenient, web browsers are often slower and less reliable and have fewer features than dedicated FTP clients.

  • To use your web browser to connect to an FTP site such as monica.privateftp.me, where you normally enter a URL, enter: ftp://yourusername@monica.privateftp.me
  • For FTP site with IP Address, Eg: FTP username: FTP888, My FTP IP address is: 66.66.222.33 then my FTP URL is: ftp://FTP888@66.66.222.33

2. With a FTP Client

You can use some open source FTP Client to connect to your FTP Space: FileZilla, the free FTP solution

Usage Guide: How to Use FileZilla

GD Star Rating
loading...
Use FTP Space to Store the Logs, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Back to Top

Tags:

Category: Articles & Tutorials

Products you might like