Keylogger für Mac

Aobo Software

Produkte

Awosoft Software widmet sich der Entwicklung das beste Überwachung Control Software für Computer und tragbare Geräte. Jetzt den Spion und Kindersicherung-Software für Windows, Mac und iOS-Geräte stehen für Sie alles unter Ihrer Kontrolle zu halten!

Produkte für Mac OS X
Aobo Mac Spy Software

Aobo Mac OS X Keylogger

Aobo Mac-Spion-Software ist die mächtigste Keylogger für Mac, das Macbenutzer unsichtbar alle Aktivitäten überwachen können. Es wird angewendet, um typisierte Tastenanschläge einschließlich Kennwörter anmelden, Rekord Web- und Chat-Aktivität und Track IP-Adresse.
Kompatibilität: Mac OS X 10.4 und höher

Easemon Employee Monitor for Mac

Easemon Employee Monitor für Mac

Easemon Employee Monitor für Mac ist ein all-in-One-Mitarbeitercomputer monitoring-Lösung für Mac OS X Computer. Im Hintergrund bleiben, Easemon wird die Computeraktivitäten aufzeichnen und übertragen Sie die Daten in der Wolke für die Fernverwaltung.
Kompatibilität: Mac OS X 10.6 und höher

Aobo Porn Filter for Mac

Aobo Porno-Filter für Mac

Aobo Filter für Mac, für alle Mac-Nutzer gut Empfohlene, Porno-Websites werden gefiltert werden., Blockieren Sie Anwendungen zu, und zeichnen Sie Webprotokoll, heimlich und automatisch, Das hilft Ihnen Ihre Familien oder Mitarbeiter vor online-Gefahren zu schützen.
Kompatibilität: Mac OS X 10.5 und höher

Produkte für Windows PC
Aobo Porn Filter for PC

Aobo Porno-Filter für PC

Aobo Porno-Filter ist ein professionelles Programm für PC-Benutzer blockiert ungeeignete websites. Mit dieser Porno-filter, Sie können alle besuchten Websites kennen., Blockieren Sie unerwünschte websites, Anwendungen durch Schlüsselwörter oder URLs.
Kompatibilität: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32-Bit

Micro PC Spy Software

Micro Keylogger

Als das beste Überwachungssoftware für PC, Micro Keylogger arbeitet unsichtbar alle Tastenanschläge einschließlich Kennwörter eingegeben überwachen, besuchten Websites, nehmen Apps verwendet oder Dateien heruntergeladen und auch desktop-screenshots.
Kompatibilität: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32-Bit

Imonitor Employee Activity Monitor

Imonitor Mitarbeitertätigkeitsmonitor

Mitarbeitertätigkeitsmonitor ist ein effektives Werkzeug für Mitarbeiter-Überwachung in Echtzeit. Es ist ein all-in-One-Computer monitoring-Software, die heimlich arbeitet um ihre Netzwerkauslastung zu überwachen und Filtern nicht-Arbeit verwandten Inhalte.
Kompatibilität: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32-Bit

Produkte für iOS
iKeyMonitor iPhone/iPad Spy

iKeyMonitor iPhone/iPad Spy

iKeyMonitor Spy für iPhone/iPad/iPod, die beste Spion-app für iOS-Geräte, die iPhone/iPad heimlich überwacht, Zeichnet Tastatureingaben, SMS, Web-Geschichte und Screenshots-screenshots & Weitere. Benutzer können Remote empfangen Protokolle per E-Mail/FTP.
Kompatibilität: Jailbroken iPhone/iPad/iPod läuft iOS 3.1.3 und höher

Kostenlose Anwendungen
iLostFinder iPhone/iPad Anti-theft

iLostFinder iPhone/iPad Diebstahlsicherung

iLostFinder, ein Anti-Diebstahl-app für iOS-Benutzer, nimmt ein Foto der Person findet oder stiehlt Ihre iOS-Geräte und Ihr Gerät einzudringen versucht aber das falsche Passwort eingibt und sendet das Foto automatisch an Ihre e-Mail.
Kompatibilität: Jailbroken iPhone/iPad/iPod läuft iOS 4.0 und höher

Limit Game Time Now

Spiel Zeit jetzt für iOS zu begrenzen

Beschränkung Game Time jetzt für iOS geworden eine wesentliche Zeit Einplanungswerkzeug, zielt darauf ab, legen Sie die Spiele spielen mal Begrenzung auf Ihrem iPhone, iPad und iPod Touch. Es hilft Eltern zu tun, einen guten Job bei der Kontrolle der Spielzeit der Kinder.
Kompatibilität: iPhone/iPad/iPod läuft iOS 4.0 und höher

Keylogger for Mac

Aobo Software

Products

Awosoft Software is dedicated to developing the best monitoring control software for both computers and portable devices. Now the spy and parental control software for Windows, Mac and iOS devices are available for you to keep everything under your control!

Products for Mac OS X
Aobo Mac Spy Software

Aobo Mac OS X Keylogger

Aobo Mac Spy Software is the most powerful keylogger for Mac that allows Mac users to monitor all activities invisibly. It is applied to log typed keystrokes including passwords, record web and chat activity and track IP address.
Compatibility: Mac OS X 10.10/10.9/10.8/10.7/10.6/10.5/10.4

Easemon Employee Monitor for Mac

Easemon Employee Monitor for Mac

Easemon Employee Monitor for Mac is an all-in-one employee computer monitoring solution for Mac OS X computers. Staying in background, Easemon will record the computer activities and transfer the data to the Cloud for remote management.
Compatibility: Mac OS X 10.10/10.9/10.8/10.7/10.6

Aobo Porn Filter for Mac

Aobo Porn Filter for Mac

Aobo Filter for Mac, well-featured for all Mac users, will filter porn websites, block applications and record web history secretly and automatically, which helps you protect your families or employees from danger online.
Compatibility: Mac OS X 10.10/10.9/10.8/10.7/10.6/10.5

Products for Windows PC
Aobo Porn Filter for PC

Aobo Porn Filter for PC

Aobo Porn Filter is a professional program for PC users to blocking unsuitable websites. With this porn filter, you can know all websites visited, block any unwanted websites, applications by keywords or URLs.
Compatibility: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32bit

Micro PC Spy Software

Micro Keylogger

As the best monitoring software for PC, Micro Keylogger works invisibly to monitor all keystrokes including passwords typed, websites visited, apps used or files downloaded and even take desktop screenshots.
Compatibility: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32bit

Imonitor Employee Activity Monitor

Imonitor Employee Activity Monitor

Employee Activity Monitor is an effective tool for employee monitoring in real-time. It is an all-in-one computer monitoring software that works secretly to both monitor their network usage and filter non-work related content.
Compatibility: Windows 8/7/Vista/XP/2003/2000 32bit

Products for iOS
iKeyMonitor iPhone/iPad Spy

iKeyMonitor iPhone/iPad Spy

iKeyMonitor Spy for iPhone/iPad/iPod, the best spy app for iOS devices that secretly monitors iPhone/iPad, records keystrokes, SMS, web history and captures screenshots & more. Users can remotely receive logs by Email/FTP.
Compatibility: Jailbroken iPhone/iPad/iPod running iOS 3.1.3 and above

Free Applications
iLostFinder iPhone/iPad Anti-theft

iLostFinder iPhone/iPad Anti-theft

iLostFinder, an anti-theft app for iOS users, takes a photo of the person who finds or steals your iOS devices and tries to invade your device but enters the wrong passcode and sends the photo automatically to your email.
Compatibility: Jailbroken iPhone/iPad/iPod running iOS 4.0 and above

Limit Game Time Now

Limit Game Time Now for iOS

Limit Game Time Now for iOS has become an essential time scheduling tool that aims to set game playing time limit on your iPhone, iPad and iPod Touch. It helps parents to do a good job in controlling the gaming time of children.
Compatibility: iPhone/iPad/iPod running iOS 4.0 and above