Keylogger für Mac

Aobo Software

Tipps für Keylogger Kauf und zur Verwendung

Keylogger-Kunden können direkt in Sorten von Komplikationen führen, wenn sie kaufen oder die Keylogger Software verwenden. Hier gibt es einige Tipps, dass Sie mehr achten beim Kauf.

Vor einem halben Jahr, ein neuer Kunde darüber beschwert, dass er einer Keylogger-Software eine online kaufte Kreation, das heißt einem Mitbewerber, aber fand es Didn ’ t-Arbeit nach wenigen Monaten. Und dann er per e-Mail die Firma für Hilfe, aber es stellte sich heraus um zu hören, dass er extra bezahlen sollte $69 pro Jahr, die Keylogger zu aktualisieren, oder er kann ’ t weiterhin verwenden. Er meinte, dass das sehr lächerlich ist, weil er noch nie, dass gehört wenn er die Software gekauft. Nachdem er nicht mehr für die Verwendung der keyloggers und nutzen unsere Aobo Mac Keylogger die unterstützt und verspricht Lebenszeit Nutzung und Aktualisierung auf die neueste Version in 1 Jahr für Aobo Kunden.

Unser Vorschlag ist, dass vor der Auswahl eines neuen Keylogger Sie ’ d besser machen einige Suche im Internet oder irgendwo. Konzentrieren sich weniger auf den Preis des Keyloggers, sondern mehr auf die Qualität des Keyloggers sowie Kunden-Support nach dem Kauf. Wie wir wissen alle, dass in der Welt gibt es kein perfektes Produkt, so scheint der Kundenservice wichtiger denn je vor allem, wenn Sie entscheiden, um etwas im Internet kaufen. Eine gute Möglichkeit besteht normalerweise darin, den User-Support kontaktieren, um viel mehr Informationen zu erhalten, und wenn es eine kostenlose Testversion bietet, Sie ’ d besser haben einen Versuch zuerst bevor Sie einen Kauf tätigen. Die weitere Vorbereitung, was, die Sie tun, die weniger Fehler, die Sie vornehmen und die weniger Scams können, die Sie kaufen.

Ein paar andere Verbraucher zum Ausdruck, dass sie, dass es ist ein wenig schwierig finden, herauszufinden, wie installieren und verwenden Aobo Keylogger für Mac. Die meiste Zeit, Das ist, weil sie Didn ’ t die Anleitungen auf dem e-Mail-Bestellung oder sorgfältig im Installationspaket enthaltenen ReadMe-Datei anzeigen, und auch Didn ’ t suchen unsere Technischer support Zentrum für rechtzeitige Hilfe. Zum Beispiel, ein Benutzer Didn ’ t-Test, ob der FTP-Upload erfolgreich funktioniert aber She Didn ’ t nehmen sie ernst und finden sie ’ t erhalten die Protokolle auf dem Mac ihres Sohnes, der jetzt im Ausland in UK studiert. Da Aobo Keylogger für Mac Doesn ’ t Unterstützung remote-Betrieb, so sie können ’ t nichts mit dem Keylogger auf ihrem Sohn ’ s Mac.

Daher, Wir empfehlen jeder einzelnen Aobo Verbraucher stellt sicher ob Ihr Aobo Mac Keylogger korrekt funktioniert. Zum Beispiel, Sie ’ d besser zu überprüfen, ob Sie alle Protokolle empfangen können, oder wenn Ihr Keylogger Screenshots stabil erfassen kann, oder wenn Sie unsere Anleitung aufmerksam gelesen haben, wenn Sie Keylogger auf dem Mac installieren. Außerdem, wenden Sie sich jederzeit an um unseren Customer-Support-Center zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem haben.

Wir Listen zwei Tipps, dass aufgetreten bei Kauf und Verwendung von Keylogger Aobo-Kunden, aber es gibt viele weitere Geschichten, die wir später diskutieren können.

Tags: , ,

Kategorie: Artikel & Tutorien

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Keylogger for Mac

Aobo Software

Tips on Keylogger Purchasing and Using

Keylogger customers may run directly into varieties of complications whenever they buy or use the keylogger software. Here there are several tips that you can pay more attention when purchase.

Half a year ago, a new customer complained that he bought a keylogger software a online company taht is one of our competitors but found it didn’t work after a few months. And then he emailed the company for help, but it turned out to be told that he should pay extra $69 per year to update the keylogger, or he can’t continue to use it. He felt that is very ridiculous, because he never heard that when he bought the software. Now he stops to use the keylogger and begin to use our Aobo Mac Keylogger which supports and promises life-time use and updating to the latest version in 1 year to Aobo customers.

Our suggestion is that before selecting a new keylogger you’d better do some search on the Internet or anywhere. Focus less on the price of the keylogger but more on the quality of the keylogger as well as after-sale customer support. As we all know that there is no perfect product in the world, so the customer service seems more important than ever especially when you decide to buy something online. A great way is usually to get in touch with the user support to get much more information, and if it provides a free trial one, you’d better have a try first before you make a purchase. The more preparation you do, the less mistakes you make and the less scams you buy.

A few other consumers reflected that they find it is a little difficult to figure out how to install and use Aobo Keylogger for Mac. Most time, that is because they didn’t view the instructions on the email order or ReadMe file contained in the installation package carefully, and also didn’t seek our technical support center for help timely. For example, a user didn’t test if the FTP uploading works successfully but she didn’t take it seriously and found she can’t receive the logs on the Mac of her son who is studying abroad in UK now. Because Aobo Keylogger for Mac doesn’t support remote operation, so she can’t do anything with the keylogger on her son’s Mac.

Therefore, we recommend every single Aobo consumer makes sure if your Aobo Mac keylogger works correctly. For example, you’d better check if you can receive all logs, or if your keylogger is able to capture screenshots stably, or if you have read our user guide carefully when you install keylogger on the Mac. Besides, please feel free anytime to contact our customer support center if you have any problem.

We list two tips that Aobo customers encountered when purchasing and using keylogger, but there are many more stories that we can discuss later.

Tags: , ,

Category: Articles & Tutorials

Products you might like